Tragen die Darsteller unter den Tweenies eine Strumpfhose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es könnten Strumpfhosen sein. Diese sitzen bei den Darstellern sehr gut an den Beinen und passen gut zum Kostüm. Strumpfhosen werden häufig zu Kostümen von Jungs, Männern, Mädchen und Frauen angezogen. Aber auch Leggings, wobei wir Strumpfhosen bevorzugen und nicht nur zu Kostümen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem
Fragesteller

Wann zieht ihr denn Strumpfhosen an?

Zu welchen Kostümen tragt ihr Strumpfhosen?

Würdest du diese Kostüme anziehen?

1mac1  04.03.2024, 12:58
@ImKostuem

Strumpfhosen ziehen wir in der kalten Jahreszeit an. Beim Fußball unter den Shorts, beim Joggen oder Rad fahren. Auch mal in Skistrumpfhosen chillen am Kamin oder zum Schlafen. Auch in den Übergangszeiten oder kühlen Sommerabenden tuen Strumpfhosen gute diesnte. Wir bevorzugen Strumpfhosen gegenüber Leggings/tights, die wir auch haben.

Zu unterschiedlichen Kostümen, tragen wir Strumpfhosen wie Ballerina, Wikinger, Hexer, Tierkostüme, Biene Maja, Spinne oder als Schuljunge/-mädchen.

Ja, wir würden es anziehen. Obwohl wir es wohl vorher zur Probe anziehen würden, ob die Kostüme nicht doch zu unbequem sind oder die Beweglichkeit einschränken. Denn Kostüme sollten bequem sein. Das ist ja auch der Vorteil von Strumpfhosen, finde ich. Die sind bequem, sitzen gut und machen jede Bewegung mit - siehe Balletttänzer.

ImKostuem
Fragesteller
@1mac1

Strumpfhosen trage ich auch leidenschaftlich gerne 24/7. Die Tweenie Kostüme würde ich auch anziehen. Die lassen sich ja relativ leicht zusammenstellen. Nur mit der Anfertigung der Vollkopfmaske tue ich mich schwer. Wie man die bastelt, habe ich nicht viel Ahnung von.

Ich glaube schon, dass es Strumpfhosen sind. Zumindest enganliegende Leggings mit oder ohne Fußteil.

Wir ziehen zu Kostümen Strumpfhose an, weil wir die dazu praktischer finden. Zum Beispiel zum Prinzen-/ Prinzessinnenkostüm gehören (weiße) Strumpfhosen irgendwie dazu. So sind meine Jungs und mein Mann mal zu Karneval als Prinzessin gegangen und ich als Prinz. Und wir haben alle Strumpfhosen dazu getragen. Strumpfhosen haben auch den Vorteil, dass es die in verschiedenen Stärken gibt, dass man zwei übereinander tragen kann oder Overknee Strümpfe drüber ziehen könnte. Und so ist man dann gegen jeder Temperatur gewappnet und in warmen Räumen kann man einfache eine Strumpfhose wieder ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem
Fragesteller

Würdet ihr diese Tweenies Kostüme anziehen?

Könnte gut sein.

Kommt wahrscheinlich auf das Kostüm an, würde ich sagen.

ImKostuem
Fragesteller

Würdest du das Kostüm anziehen?