Tragen bei euch auch so viele Smartwatch in der Schule?

6 Antworten

Bei uns tragen auch viele Smartwatches, gibt nur zwei Personen in der Klasse die eine Analoge Uhr tragen. Je nachdem welches Modell sehen Analoge oder Digitale Uhren auch gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smartwatchs sind halt sehr praktisch. Auf einer normalen Uhr kann man nur die Zeit ablesen. Auf einer Smartwatch bekommst du Nachrichten und hast auch noch sehr viele andere Vorteile.

Also bei uns im Betrieb der Chef hat eine SmartWatch und bei den Mitarbeitern habe ich jetzt noch keinen gesehen

Die Anzahl ab Smartwatches ist in letzter Zeit tatsächlich gestiegen, das habe ich auch bemerkt. Naja, ich habe aber auch selbst eine von Samsung (Galaxy Watch Active 2) ^^

ich [...] finde Smartwatches dagegen richtig langweilig.

Finde ich jetzt nicht, ich finde es eher faszinierend, was man heutzutage schon alles mit einer kleinen Uhr am Handgelenk anstellen kann. Dutzende Funktionen, die man normal nur von Handys kennt, aber eben an deinem Handgelenk...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D
NoahL07
Fragesteller

Die Funktionen sind schon sehr gut da hast du recht

Ja, bei uns an der Schule tragen viele, mich eingeschlossen (Galaxy Watch 4 44mm LTE, hattest ja gefragt) eine Smartwatch. Am verbreitesten ist jedoch die Apple Watch SE/6 tatsächlich. Generell wird Apple viel genutzt, da wir im Unterrricht keine Hefte/Ordner mehr nutzen, sondern alle ein Ipad haben, mit dem wir arbeiten (Muss man sich selbst kaufen, aber es lohnt sich).