Ist die Strahlung wirklich so gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehe Dir mal den Film bei you tube "Mobilfunk, die verschwiegene Gefahr "an.Ich denke, dann wirst Du diese Uhr nicht mehr tragen.Die Mobilfunklobby verschweigt uns sehr viel.In meinem Bekanntenkreis haben bereits einige "Vieltelefonierer" Tumore.....Seh Dir einfach mal diesen Film an und urteile dann selbst.Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es schadet. Aber minimal.
Aber so eine Smart Watch würde ich zumindest nachts ausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dachsch
26.04.2016, 20:35

In der Nacht habe ich eh nicht vor die Watch zu tragen! Danke für deine Antwort!!

0
Kommentar von illerchillerYT
26.04.2016, 21:10

Ok. dann is gut. bitte, ich antworte gerne

0

Nein, solche Strahlung schadet dir nicht, da es eigentlich keine Strahlung sondern Funkwellen sind. Diese sind unbedenklich. (gilt nicht für Handy-Netz, da diese Verbindung sehr stark ist, und daher Schlafstöhrungen hervorrufen kann.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dachsch
26.04.2016, 20:36

Vielen Dank für deine Antwort!🙋

1

Was möchtest Du wissen?