Tipps gegen Quarantäne?

4 Antworten

Lesen, telefonieren, etwas mit der Familie machen, wenn du raus kannst spazieren, backen, kochen, vielleicht ein bisschen Sport (wenn es geht joggen, Fahrrad fahren oder halt Workouts), kreative neue Sachen ausprobieren, Sachen machen, die man als Kind gemacht hat, auch wenn man jetzt eigentlich schon zu alt dafür ist :D

Die Zeit nutzen in dem man etwas lernt, was man schon immer mal können wollte, Tagebuch schreiben damit man sich später an diese Zeit erinnern kann, Filme auf anderen Sprachen schauen um diese besser zu lernen, Vokabeln lernen die man eigentlich schon vor drei Monaten lernen musste aber keine Lust hatte

Such dir ein neues Hobby. Du kannst versuchen irgend ein Musikinstrument zu erlernen.

Zeichne oder lies was.

schau nen Anime.

Backen kannste. Zsm einen Kuchen, sofern ihr noch die Zutaten dafür habt. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lern doch jonglieren. Als ich das gelernt habe war ich süchtig danach. Es ist am Anfang leider nicht leicht.