träumen man fällt
Kennt ihr das wenn ihr träumt ihr würdet irgendwo runterfallen und man es richtig merkt bzw das der der ganze Körper sich zusammen zieht und man richtig Panik bekommt. Wie ist das möglich das man es so intensiv spürt und sobald man "aufkommt" träumt man entweder schon was anderes oder man wacht auf. Oder man versucht wegzulaufen und man bewegt sich wie in Zeitlupe. Was passiert da genau???
12 Antworten
Das mit dem Fallen is echt schlimm...Da erschreck ich mich immer selber :D
Wieder eine dieser Fragen, bei denen ich mir wünsche ich hätte diverse Zeitungsartikel aufgehoben. Auch dafür gab es mal einen. Ich weiß aber leider wirklich nicht mehr wovon es kommt. Ich zum Beispiel falle oft über eine Wurzel im Wald wenn ich träume!
Lg. DinoExperte
ja, das bedeutet, dass du panik/ Agnst vor etwas hast im reallen Leben. Du musst diese Angst ueberwinden und dann geht das weg.
Und wenn das in echt passiert hat man dann keine Angst oder was? hahahha :D
Frag einen Psychologen! Könnte etwas mit deiner Seele (z.B. Ängsten) zu tun haben
ich meine ja nicht was der Traum an sich zu bedeuten hat sondern wie es sein kann das man es so intensiv spürt obwohl man schläft
Ich glaube,dass man aufwacht oder was anderes träumt wenn man runterfällt, weil man nur träumen kann, was man sich auch vorstellen kann. Die meisten können sich nicht den Moment vorstellen, in dem man stirbt, deshalb kann man im Traum auch nicht unten aufkommen