Kraftlose schläge in Träumen

3 Antworten

Das du dich ungerecht behandelt fühlst

ähm...vielleicht liegt es daran, dass es ein traum ist und nicht real?!

KnallerKalle
Fragesteller

scheinbar weißt du nicht,was träume für eine bedeutung in unser Leben haben,Google mal Astralreisen und/oder Luzides Träumen.Viele Träume passieren wirklich,aber an die meisten kann man sich nicht erinnern ;)

Weiß nicht, kann es vielleicht sein, dass du dich ungerecht behandelt fühlst und dich am liebsten auch mal wehren (zurückschlagen) willst, aber denkst, dass du eh keine Chance hast, weil du dich schwach findest?!

KnallerKalle
Fragesteller

ich finde mein ganzes Leben ungerecht,aber trotzdem denke ich,dass meine Psyche recht stabil ist.