träume von meinem lehrer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Schön, ich dachte immer ich bin die Einzige, die solche Fantasien hat xD

Also ich würde es auf jeden Fall genießen an deiner Stelle. Ein Lehrer ist eine Autoritätsperson und das hat eben seine Reize ;)

Du bist noch jung, meine Güte. *augenroll* Du wirst noch an so viel denken, und es erleben und dich ausprobieren.

Genieße diese Zeit, sie kommt nie wieder :) Wir sind nur einmal im Leben jung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymous0503
Fragesteller

du bist bist nicht die einziege ;) haha

Versuche lieber, einen Freund zu finden, der altersmässig zu dir passt. Es wäre schade, wenn das freundschaftliche Verhältnis zum Lehrer in die falsche Richtung führen würde!