Träume deuten?

3 Antworten

Wenn man mal die Numerologie weglässt, könnte es bedeuten, dass der August sehr lange für Dich wird.

Ansonsten weißt Du vielleicht, dass Dich etwas erwartet. Ein besonderes Vorhaben?

Vielleicht eine Art Weg (oder Unternehmung), für den man Ausdauer braucht, einer auf dem man sich erhebt und geistig zu entwickelt und Hilfe gut gebrauchen kann.

Zeitlich könnte es auch für 23 Wochen dieses Jahres stehen, aber dies Jahr hat nur noch 21 Wochen, also genug spekuliert, ich habe selbst oft genug irgendwelche Zahlen gesehen, mit den ich nichts anfangen konnte. Dabei gibt es in der Numerologie teilweise scheinbar plausible Erklärungen, diese steht aber leider nicht ganz oben auf der Liste der Dinge, mit den ich mich befassen will. Dort steht eher solche, mit den sich hoffentlich der eigne Unterhalt verdienen lässt.

Der aktuelle Tag steht in der Regel für die aktive Woche, als Beispiel: Ich hörte eine Stimme, die mir sagte:"heute ist Oma gestorben.". Sie starb in der Woche, ein paar Tage danach.

Der aktuelle Monat wäre dann so etwas wie das aktuelle Jahr. Der Tag, dann vielleicht die Woche. Woche 17 bis 40, was sagt einem das?

Es wäre 30.04.2021 bis 08.10.2021.

Ich denke dabei an die Zeit in der Sommer ist, also es so gut wie keine Grippeviren gibt und solche die diese begleiten und deshalb das Maske-Tragen ein satanisches Ritual sein muss, man sieht ja auch an Schweden, dass es keinen Unterschied macht. Aber im Herbst denke, ich wird es viele Tote geben. MRNA Impfstoffe haben, nach dem was ich gelesen habe, bei Tierversuchen auch den Tieren das Leben gekostet. Ich bin schon ganz gespannt, wie es wohl kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Träume kann man nicht deuten, wenn man die Person nicht so gut kennt. Dein Verstand verarbeitet im Traum Dinge, die dich beschäftigen. Und das manchmal auf eine kaum nachvollziehbare Weise.

Deswegen: Träume haben nur im Kontext Bedeutung.

Vielleicht möchtest du länger Ferien haben und hast Angst dass der schönste Monat vergeht ...