Träume?
Sind eure Träume eher klar, scharf und detailreich oder eher unscharf und schwammig?
4 Antworten
Sei gegrüßt!
Meine Träume sind meistens klar,scharf und detaliert, ich erinnere mich meistens an sie.
L.G
Ich werde in jedem meiner Träume in Amerika oder Australien von einem Mörder erschossenen.Und dann falle ich in so ein Loch und wache auf.🥲
Feier meine Träume irgendwie übelst.🥳😅
meine Träume sind immer scharf und ich träume Immer in 3 Person. Ich kann mich meistens auch an sie erinnern. Ich erinnere mich sogar an Träume die ich schon in Kindergarten hatten genau ins Detail hinein. Manchmal weiß ich auch nicht wie mein Unterbewusstsein auf etwas kommt. Zumbeispiel hatte ich letztens einen Traum wo ich einen Imaginären Freund aus dem Kindergarten voll viel über Philosophie geredet habe. Ich interessiere mich sehr für Philosophie, aber ich wusste nicht das mein Unterbewusstsein so viel darüber selbst hineininterpretieren konnte.
ich weiß das ich jetzt nicht wirklich deine Frage beantwortet habe, aber bei den Thema Träume musste ich das jetzt einfach mal erzählen :)
Hi !
Ganz unterschiedlich.Kommt auch bisschen auf den Traum drauf an, wenn er mir wichtig ist dann sehe ich ihn natürlich stärker als einen anderen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße