Trägtst du Männer String?
Hi,
ich habe mal aus Spaß den String meiner Freundin angezogen, und ich fand es so bequem das ich mir selbst dann welche gekauft habe. Aber natürlich Männer String.
Finde es einfach so sehr bequem. Alles sitzt wo es sitzen soll, und nichts geht hoch (Boxer) o.ä.
46 Stimmen
13 Antworten
Mein Freund trägt seit dem er 17 ist strings und ist mittlerweile 32. Quasi schon 15 Jahre. War auch erst skeptisch. Habe ihn immer im fitnessstudio gesehen mit sport leggings und bei manchem sah man den string durch. Das hat mich geil gemacht, weil selber gern sowas trage und er auch. Er hat auch Figur dazu. Sind fast 3 Jahre zusammen.
ich trage keine Strings, weil ich sie sehr unbequem finde, habe sowohl Damen als auch Herren String probiert, ist aber nicht mein "Ding", mag vielleicht auch daran liegen, dass keine soo tolle Figur habe, deswegen bin ich schon vor vielen Jahren dazu übergegangen Miederhöschen zu tragen, das gefällt mir sehr gut, und ich finde sie auch nicht unbequem, im Gegenteil, für mich ein sehr schönes Tragegefühl
Trage selten mal welche und dann nur im Sommer , also nur ab und zu.
Stringtanga ist absolut okay, aber bitte nicht die von der Freundin sondern für das eigene Geschlecht passende...!!!
Definitiv! Das bequemste was ich je getragen habe!
mich finde es nicht nur gut aussehend, es ist unglaublich gemütlich weil nichts verrutscht oder Falten wirft ( wie bei den Boxer) zudem glaube ich schon das viele Frauen das schön finden.
bei meinem letzten Arztbesuch sagte mir die Arzthelferin das sie dass schon schick findet und viel Selbstbewusstsein zeigt.
Jeder sollte im Leben das ausprobieren was er möchte und wenn einer guckt zeigt das von Interesse.