Tragt ihr auch nur schwarze Jeans?

Habe nur eine blaue jeans, die sehr auffallend ist, die trage ich selten.

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ne 58%
Ja 26%
Anderes 16%

20 Antworten

Ja

Ist bei mir auch so, ich bin jedoch allgemein kein Jeanstyp und finde spätestens seit der Schließung von Charles Vögele keine blauen Jeans mehr, mit denen ich mich anfreunden kann. Ich lehne Kleidung, die in irgendeiner Weise ausgewaschen oder beschädigt ist oder sonst wie abgetragen wird, nämlich völlig ab und habe es nicht nötig, mich an solchen Trends zu beteiligen - und was ich sonst wo an Jeans finde, ist meist ein dünner Lappen, der wenig haltbar und nicht sehr vertrauenserweckend wirkt. Schwarze Twillhosen sind mir deutlich lieber, zudem kratzen Jeans immer so - das fühlt sich unangenehm an. Und eine richtig gut verarbeitete, klassische Jeans aus gutem Denim, etwa von Brühl (von denen habe ich noch eine blaue Jeans) ist in der Regel so schwer, dass sie sich im Alltag unschön trägt und zudem sehr teuer.

Anderes

ich trage keine jeans. meist billige jogginghosen von adidas weil ich nur zur schule muss oderso. bei besonderen anlässen oder wenn ich ausgehe meine paradoxe paris anzugshose.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
Ne

Ich hab auch helle Jeans, wobei ich dunkle (schwarz, dunkelblau) am liebsten trage.

Ne

Fast nur Indigo Blau sind meine Jeans, hab nur eine Schwarze und eine Beige Farbige.

Anderes

Schwarz passt einfach zu allem, hellblaue jeans trage ich auch sehr gerne