Trägt diese Bananenpflanze irgendwann mal Früchte?

Bananenstaude1 - (Früchte, Gewächshaus, Bananenpflanze) Bananenstaude - (Früchte, Gewächshaus, Bananenpflanze)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hier frostfesten Faserbananen tragen  in der Regel keine  reifen Früchte. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Japanische_Faserbanane

Vielen lieben Dank für die Antwort.

Wenn ich das richtig verstehe, ist das also genau diese Faserbanane, und das Gewächshaus macht keinen Sinn? LG!

0