Traditionelles gute nachr sagen durchbrechen?

2 Antworten

Ich habe mir gerade deine anderen Fragen durchgelesen und wenn ich schätzen darf, bist du mind. 13. Wie ich zumindest aus meinen Umfelder sagen kann ist das ganz normal, zumindest bis zu einem bestimmten Alter. Es hätte aber keiner seine/ihre Mutter extra aufgeweckt nur um gute Nacht zu sagen. Ich weiß nicht, wie deine Familie ist, also musst du entscheiden, ob die das ernst nehmen würden. Am besten du sprichst mit deiner Mutter darüber. Ansonsten habe ich auch gelesen, das du einen Therapeuten hast mit dem da auf jedenfall drüber reden können solltest.

Aber wenn ich dir weiter versuchen soll zu helfen, wäre es wichtig den Grund dafür zu kennen. Warum ist es dir so wichtig deiner Mutter gute Nacht zu sagen? Was sind die Folgen, wenn du es nicht tust?

PS: sollte eigentlich ein Kommentar werden.

Dog176
Fragesteller

Naja ich bin 17..

Wichtig für uns wäre, zu wissen was das gute Nacht ist oder zumindest was der Unterschied der Bindung deiner Mutter zu dem Event und zu dir ist.

Dog176
Fragesteller

Jeden Abels sagen wir :,, gute Nacht

Schlaf schön ,träum was süßes hab dich ganz ganz doll wir lieben uns gute nacht bis morgen

Für mich ist es extrem wichtig das zu sagen aber meiner Mutter wäre es egal wenn garnicht mehr geben würde

Dog176
Fragesteller
@Scamander1926

Ich weiß nicht warum es mir so wichtig ist

2 meine mum kann auch ohne (hab sie deshalb schon mega oft aufgeweckt)

yourlocalvenom  16.05.2020, 03:56
@Dog176

Sag’s weiterhin, man weiß nie wann’s zuende sein wird. Sag ihr liebe dich Mama gute Nacht damit reichts