Trading interesse?

1 Antwort

Auf Demo-Accounts traden ist wie in einem Schwimmbecken ohne Wasser schwimmen. Aber ja: es gibt hier sicher viele unerfahrene 17-jährige, die meinen, dass sie den Markt besser durchschauen als alle anderen.

Mrrasor
Fragesteller

Findest du nicht auch das es besser ist erstmal einen führerschein zu machen bevor man mit 180 gegen die wand fährt? Ist das gleiche Prinzip mit Demo accounts, zudem habe ich nie behauptet den Makrt zu durchschauen, darum will ich es ja lernen. Ttrotzdem danke für die antwort

Haeppna  22.05.2024, 17:56
@Mrrasor

Nein, du hast Recht. Es ist sicher besser, erst mal ohne Risiko Erfahrungen zu sammeln. Man sollte nur nicht denken, dass man die Erfolge auf Demo-Accounts 1:1 in die echte Welt übertragen kann. Den Fehler machen leider viele. Wenn du nicht zu denen gehörst, umso besser!

Mrrasor
Fragesteller
@Haeppna

Vielen Dank für die Rückmeldung, ja ich versuche soviel wissen zu sammeln bis ich mich bereit fühle live accounts zu führen, mir ist bewusst das ich viel zu lernen habe