Toy- & Dessousparty?

Nein, habe auch kein Interesse daran. 50%
Nee, aber würde mich sehr interessieren 30%
Ja, war klasse und würde ich jederzeit wieder tun 20%
Ja, aber hat mir nicht gefallen, weil... 0%

20 Stimmen

5 Antworten

Ja, war klasse und würde ich jederzeit wieder tun

Ja als nackte Bedienung und auch als testobjekt für verschiedene spielzeuge.

Das hat mir logischerweise immer viel Spaß gemacht und bei ausgelassener Stimmung sind die Damen auch gar nicht schüchtern und man wird viel befummelt 😍

JennyAusBW 
Beitragsersteller
 01.06.2024, 12:06

Ok... Ich weiß nicht so genau, woran du da teilgenommen hast, aber bei einer seriösen Party ist niemand "Fummelobjekt"!

cfnmjagerne  01.06.2024, 12:24
@JennyAusBW

Das waren es privat organisierte Partys. Aber dass man bei ausgelassener Stimmung dann mal befummelt wird das ist ja nicht unseriös sondern ganz natürlich. Ist ja deswegen noch keine Orgie oder so und was gemacht wird entscheiden ja allein die Damen. Ich hatte mich auch schon mal bei einem liebesengel beworben, die Dame fand die Idee zwar witzig hat mich dann aber nicht eingeladen weil sie wohl befürchtete ein nackter Mann könnte dann als unseriös angesehen werden. Obwohl es doch eigentlich nichts schlimmes ist es wäre nichts anderes als würde man einen Aktmodell zum aktzeichnen bestellen

JennyAusBW 
Beitragsersteller
 01.06.2024, 12:27
@cfnmjagerne

Achso. Klar, Privatpartys können gestaltet werden, wie es alle Beteiligten wollen. 😊

Es ist nichts schlimmes dabei, da gebe ich dir Recht. Allerdings handelt es sich dann mehr um eine Sexparty.

cfnmjagerne  01.06.2024, 12:48
@JennyAusBW

Naja die sexuellen Handlungen ergeben sich meistens aus der Situation heraus und werden dann ja nur an mir vorgenommen. Erst gibt es einen Klaps auf den Po die nächste Dame ist dann mutiger und greift woanders hin.

Es gibt aber auch Partys wo ich dann einfach nur nackt bediene als frivoler Gag.

Und irgendwie habe ich immer noch die Hoffnung vielleicht doch mal eine liebesengel Dame zu überzeugen dass sie mal etwas in der Richtung probiert

Ja, war klasse und würde ich jederzeit wieder tun

Hallo ja war sehr gut und habe auch schon eine selber mit meiner Partnerin veranstaltet

Machen jeden 2monat mal eine

Nee, aber würde mich sehr interessieren

Würde ich aber ausprobieren.

ja aber heimlich, meine mum hatte mal so ne party gemacht, die frauen waren alle leicht angetrunken und sehr freizügig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, habe auch kein Interesse daran.

Klingt langweilig.