Toxische Freunde?

3 Antworten

Es gibt keine toxischen Menschen, nur welche mit anderen Ansichten, bzw. Einstellungen. Da ist dann Toleranz gefragt und nachdenken. Es hat alles eine Sache von Ursache und Wirkung.

Bei einem richtigen Miteinander und Gesprächen, gibt es nichts toxisches.

Neid und Missgunst wird es immer geben. Aber auch sowas lässt sich in den Griff kriegen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Indem du dich erstmal hinterfragst ob sie wirklich toxisch sind nur weil dir die eine oder andere Eigenschaft von ihnen nicht gefällt..

Und wenn sie wirklich toxisch sind dann distanziert du dich von ihnen.

Meiden. Und am besten immer freundlich - so nach dem Motto:

guten Tag - guten Weg.