Toxische Beziehung Hilfe?!?81?

3 Antworten

Auf Pinterest und YouTube kannst du dir Videos von Astera Salaschor zu dem Thema anschauen...ich habe gerade ein Coaching bei ihr und habe eine lange Leidensgeschichte hinter mir, es wäre sehr viel dir von meiner Geschichte zu erzählen aber diese Clips könnten dir Fragen beantworten und du schaffst das dann bestimmt, zumindest kannst du dir über einiges klar werden, diese Frau ist sehr kompetent und seriös, denn es gibt im Internet auch viele fragwürdige fuzis die ebenfalls Videos zu diesem Problem veröffentlichen....ich lege dir das wirklich ans Herz und falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben...ich drücke dir die Daumen das du Antworten finden kannst 🫶👍👋

Eigentlich hast Du richtig angefangen, hast es beenden wollen, Zeugs zurückholen/geben. Und dann den Kontakt abbrechen.

Du musst dann eben stark bleiben und es auch durchziehen. Vielleicht mit Hilfe von deinen Freunden oder Eltern.

Viel mehr kann man dir da nicht "auf die schnelle" raten.

Ich hatte mal einen Informatiker gedated , der hat auch so manchen Unfug mit mir angestellt. Du musst erkennen, was für Folgen sein Verhalten für dich hat. Blockiere ihn und erinnere dich daran, eine Partnerschaft sollte einander glücklich machen.