touchscreen funktioniert nicht mehr beim samsung galaxy A3?

2 Antworten

Hört sich an als wäre das LCD-Display kaputt. Ist halt sehr ärgerlich.
Sag einfach deinem Vater du warst in der Innenstadt und dich hatt ein Fremder geschubst und dabei wäre es dir aus der Hand gefallen. Als der Mann es gesehen hat ist er geflüchtet.
Vielleicht kannst du ja in einem Reperaturladen gehen die dir das LCD wechseln, das dauert nicht lange.
Aber wird sehr teuer (schätze mal so um die 150 Euro).

nein, da ist der Touch kaputt und du brauchst ein neues Display