Touchpad deinstalliert...hilfe?

3 Antworten

Entweder die Widerherstellungscd von deinem Laptop einlegen und die Treiber manuell installieren, oder falls vorhanden die Treiber aus der "Recovery-Partition" suchen und installieren.

Dafür den Gerätemanager öffnen und das Touchpad suchen.

Finde ich nicht weil ich kürzlich umgezogen bin und die CD wohl irgendwo untergegangen ist... und wieder herstellen hab ich schon versucht

0
@Sammielynn

Dann geb die Artikelnummer deines Laptops ( Auf der Rückseite, oder unter dem Akku) in Google ein, und lad dir die Treiber von der Supportseite runter.

Du sollst auch keine Wiederherstellung durchführen, sondern nur den Treiber in der Recovery-Partition suchen und damit manuell installieren, über den Gerätemanager.

0

Touchpad wäre Laptop, nicht PC.....

schau also auf der Seite des Lappi-Herstellers und lade dir dort den Touchpad-Treiber runter für dein System und installiere diesen

Modell findest auf der Unterseite des Lappi ;) 

Ich weiß wo ich das Modell finde. 

Aber ich kann auf der Asus seite aus irgendeinem Grund nicht dahin navigieren wo ich hin will.

Und ja ich weiß wie man einen Laptop nur mit der Tastatur navigiert. Es geht nur irgendwie nicht 

0
@Sammielynn

wenn du auch so ein Geheimnis aus deinem Modell machst ;) 

kannst du ja auch mit einem anderen Rechner oder mit dem Handy machen.....

0

Zuklappen vom Laptop "HP 350 G1" führt zu Problemen - wieso!?

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem: Bei genanntem Laptop mit Win10 habe ich die Energieoptionen im Akku/Netzbetrieb auf Nichts unternehmen bei "zuklappen" gestellt und gespeichert. Doch sobald das Ding auch nur zu 80% zu ist -> Zack Bildschirm aus. Das ist zum einen schonmal nervig, weil er das nicht machen soll. Das "witzige" an der ganzen Sache, sobald ich den wieder aufklappe, funktioniert das Touchpad nicht mehr und lässt sich nicht aktivieren. Lediglich durch -> Standby -> Wake oder Neustart des Laptops. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir helfen? Wäre euch sehr, sehr dankbar!

...zur Frage

Laptop Überhitzt sich ganze Zeit, wenn....

... ich Tera spiele!!! Nach einer bestimmten Zeit überhitzt sich mein Laptop und geht aus. Woran liegt das??? Was kann ich tun? Ich hab sogar so ein Ding wo ich mein Laptop drauf stellen kann und es kühlt aber es bringt nix !!! Hilfe

...zur Frage

warum muss ich Scroll-Funktion nach jedem Neustart neu einstellen?

Ich habe einen Laptop und nutze zumeist eine Maus, aber mitunter auch das Touchpad. Da ist mir aufgefallen, dass die Scroll-Funktion nach jedem Neustart neu eingestellt werden muss. Habe Windows 7 und muss lediglich die Maus-Einstellungen aufrufen, dann bei ELAN auf Optionen und bei der Scroll-Funktion, wo schon alles fertig eingestellt ist, auf OK klicken. Dann kann ich wieder Scrollen.

Ich find das aber doof, dass ich diese Einstellung nach jedem Start des Rechners erneut vornehmen muss, wieso kann sich das Ding das nicht merken?!

...zur Frage

Oranges licht router?

Meine mutter hat ausversehen irgendwas am router umgestellt und jetzt ist beim internet zeichen die ganze zeit ein orangenes licht, wie bring ich das internet wieder zum laufen ? Neustart bringt nichts

...zur Frage

IMMER WENN ICH IN EIN ROBLOX SPIEL GEHE, STÜRZT DER GANZE LAPTOP AB! Wieso?

Also, ich geh auf ein Roblox Spiel, und nach 1-3 min. stürzt der ganze Laptop ab, wieso? Ich habe es schon deinstalliert und nochmal installiert aber es bringt nix! Bitte hilft mir! Danke

...zur Frage

NVIDIA VGA Treiber installieren?

Hallo zusammen,

mein System: Nexoc G735 GeForce GTX960M Windows 10 64-Bit

Nach Installation von SW:Battlefront wurde ein Update der Grafikkarte verlangt. Ich war so dumm, dies über GeForce Experience durchzuführen. Hier wurde scheinbar ein falscher Treiber installiert. Ich habe nun den Treiber über den Gerätemanager deinstalliert, sämtliche NVIDIA-Ordner, Experience, PhysX etc. gelöscht/deinstalliert und nach Neustart versucht, von der Nexoc-Webseite den "alten" Treiber zu installieren - ohne Erfolg.

Installation von Treibern der NVIDIA-Webseite und Windows (über Gerätemanager) schlagen ebenso fehl (jedes Mal Löschen aller Ordner/Deinstallation und Neustart).

Hat jemand noch Ideen? Danke!

Chipsize

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?