Totes Tier ich habe leider keine Ahnung was das für ein Tier ist?

4 Antworten

Man müßte den Kopf sehen, doch Farbe des Fells, die Größe und der kurze Schwanz zeigen mir einen Dachs - die man immer wieder als Unfallopfer auf Straßen findet.

Dachs

Man könnte es fast für einen jungen Wolf halten aufgrund der Fellfarbe. Ansonsten ist ja nicht viel zu erkennen. Traurig, er wurde bestimmt angefahren 🥺

Das dürfte ein Fuchs sein. R.I.P., kleiner Freund. 😥

Huhn617  13.04.2024, 15:18

Sicher nicht. Schau dir die Rute an

LastDayofEden  13.04.2024, 15:23
@Huhn617

Man sieht die Rute gar nicht, nur der Schwanzansatz, der könnte von einem Fuchs sein.

Was vor allem nicht passt, ist die Farbe.

Es hat sich nun auch herausgestellt, dass es ein Dachs war.

Wahrscheinlich ein Dachs.

Definitiv kein Fuchs und sehr wahrscheinlich kein Wolf.