Total verschlossen gegenüber meinem Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was du tun kannst das kann dir keiner Raten. Auch ich habe in einer Fernbeziehung gelebt und das oben beschriebene kommt mir sehr bekannt vor. 

Habt Ihr Probleme? Liebst du deinen Partner noch? Hast du bedenken das die Beziehung noch das richtige ist? Wie oft seht Ihr euch?

Bei mir war es so das ich diesen MANN geliebt habe und noch immer tue, aber wir probleme hatten auch in der Beziehung. Um den anderen nicht zu beunruhigen kam es genau zu deinen problemen, wir haben kaum geredet. Was das schlimmste war denn wir konnten über alles reden.

Das Ende vom lied war dann um mich kurz zu fassen das die beziehung beendet wurde durch Ihn und alles kämpfen meiner seits war für die Katz

Wenn du die Beziehung retten willst dann rede mit Ihm über deine sorgen und gedanken. Das ist das einzige was ich dir raten kann. Denn einer muss den anfang machen une eine beziehung sollte auf vertrauen aufgebaut sein und man muss sich alles anvertrauen können.

Wenn mein Partner damals den Mund aufgemacht hätte hätten wir es retten können. Natürlich gibt es dafür keine garantie trotzdem solltest du es ausprobieren.

Darf ich mal fragen wie lange Ihr zusammen seit und wie alt Ihr seid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leomaus11
16.06.2016, 13:13

ich bin 17, mein Freund ist 20 und wir sind seit bald 8 Monaten zusammen, also noch keine all zu lange Zeit. Aber ich liebe ihn mehr als alles andere und ich bin mir ganz sicher dass die Beziehung noch ewig hält. Ich will es nur nicht durch meine Macke kaputt machen

0

Nein, ich kenne sowas nicht, aber vielleicht solltest du dir die Frage stellen, warum du ihm gegenüber so verschlossen bist. Du sagst, ihr führt eine Fernbeziehung. Fehlt dir vielleicht das Vertrauen? Du solltest auf jeden Fall mit ihm drüber sprechen, denn es kann ja sein, dass er das irgendwann in den völlig falschen Hals bekommt und dann gibt es womöglich Streit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leomaus11
16.06.2016, 12:53

Ich denke nicht, dass es daran liegt, wir kennen uns schon sehr lange, auch ohne Beziehung und ich Vertraue ihm wirklich sehr.
Wir reden auch viel darüber, weil er es ja schließlich auch merkt.

0

Was möchtest Du wissen?