Meine Mutter ist immer genervt von mir :(

2 Antworten

Rede mit deiner mutter! Sag ihr wie du dich fühlst und sag ihr klar und deutlich das du verletzt bist von ihr. Keine mutter möchte sein kind verletzen also wird sie sich bestimmt ändern :)

Habe ich schon aber sie nimmt sie immer in Schutz

Freunde dich doch"  total "  mit deiner Cousine an , ihr Mädels müsst doch gemeinsame Interessen haben - irgendwann wollt ihr doch auch ausgehen und shoppen und alles andere , was junge Menschen tun . Und wenn ihr gemeinsam etwas unternehmt muss deine Mom das wohl akzeptieren.....so viele Gemeinsamkeiten wird sie mit ihrer " jungen "  Nichte doch nicht haben ? Vielleicht hat sie auch Angst , dem ihr " anvertrauten " Kind nicht gerecht zu werden und übertreibt mit der Fürsorge ein bisschen . LG

Das Problem ist meine Cousine ist faul richtig faul ist 16 Jahre wiegt 97 Kilo liegt den ganzen tag im bett stinkt nach Schweiß gejt 1 mal in 2 Wochen duschen es ekelt mich an in mein eigenes Zimmer zu gehen ich Hasse sowas die geht nicht raus sie geht nichtmal mit wen wir einkaufen gehen

@pantelleria29

Uuuuh , das hört sich nach echtem Problem an , also ihr seid sogar in einem Zimmer ? Das würde mir auch sehr " stinken " , da hilft nur Klartext - mach deiner Mutter klar , dass du diese Situation nicht länger duldest , biete ihr an , im Haushalt zu helfen und sie zu entlasten , schleim dich ein , sie wird bald merken , dass deine Cousine ein faules Stück ist.....nur so eine Idee....