Tot von Black Widdow/Natascha Rommanoff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Widow spielt Zeitlich nach The First Avenger: Civil War und man sieht das sie auf ihrer Flucht gemacht hatte und wo sie war. Und das Ende war nach Avengers: Endgame, denn dort passierte es falls du es noch nicht wusstest und man erfährt wie es dazu kam.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Laura086
Fragesteller

Danke, ich habe versucht die Avengers in der richtigen Reihenfolge zu gucken und dadurch war ich ein wenig verwundert.

ScarletWitch1  06.04.2022, 20:00
@Laura086

Kann passieren. Dann brauchst du dich nicht zu wundern das sie in Infinity War & Endgame da ist und lasse dich dann überraschen. :)

Laura086
Fragesteller
@ScarletWitch1

Eine Frage hätte ich noch.
wie schreibe ich den Nachnamen von Black Widdow richtig?

Dafür musst du Avengers Endgame schauen. Dann weisst du warum. Ist ja ein Sprung in der Timeline und findet eben nach Avengers Endgame statt die Szene.