Ist hazel Grace tot?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie es im Fim ist aber im Buch stirbt Augustus Waters. Im Buch liest sie am Ende nur die ausgerissenen Notizseiten die Gus geschrieben hat und an Peter Van Houten geschickt hat. Nachdem sie es gelesen hat endet das buch. Ich glaube aber das sie nicht gestorben ist. Ich finde es echt schade das das buch so endet aber vielleicht hat es was mit "ein herrschaftliches leiden" zu tun. Tut mir leid das ich so viel rede und deshalb vom Thema abschweife aber ich glaub halt das sie nicht gestorben ist

LG Simay

Nein Hazel ist nicht gestorben! Sie liegt im Garten und liest den Brief von Gus an Van Houten, drückt ihn an ihr Herz und schließt die Augen, aber sie stirbt nicht! :) Liebe Grüße ^_^

Natürlich stirbt sie. In dem ganzen Buch geht es um ein Buch, bei dem das Mädchen mitten im Satz gestorben ist. Das ist eine Andeutung darauf, dass Hazel auch mitten im Satz stirbt!

Was möchtest Du wissen?