Tot durch TikTok Sound?

7 Antworten

Sowas passiert nicht. Das ist einfach nur eine billige, menschenfeindliche Methode um Klicks oder so zu bekommen.

Kann dich vollkommen verstehen. Habe auch immer diese Angst, aber du musst unterscheiden, was realistisch und was unmöglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Nein ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein wie soll das den funktionieren 😂

nickibohnen
Fragesteller

Ich red mir öfters so Zeug eine das wenn ich das und das nicht mach dann passiert das und das weil ich ANgststörungen hab und das halt im übermaß

Das ist Blödsinn! Wenn du solche Probleme mit Angststörungen hast, solltest du dich von so einem Zeug fernhalten.

nickibohnen
Fragesteller

Ich hatte das gestern schonmal auf meiner fy und dann hab ich’s gelöscht also TikTok und hab’s mir wieder runtergeladen heute und all meine Daten waren aber nicht gelöscht und dann kam heute wieder so was hab’s jz wieder gelöscht

Es ist TikTok. Dort gibt es nur dummen Müll.