Tiktok Sound wird gelöscht?

2 Antworten

Es gibt einen Trick wie du das Problem um gehen kannst.

Gehe zu dem Bildschirm wo das App Icon zu sehen ist. Drücke ein paar Sekunden drauf...

Dann steht da oftmals deinstallieren, das ist ein bug da sollte eigentlich reinstallieren stehen.

Drückts du darauf, Vergleich dein Handy die App mit der aus dem Playstore oder App Store (je nachdem) und wenn dann eine Datei fehlt (in diesem Fall der Ton) wird der alleine heruntergeladen.

Und so sind alle deine Probleme fort.

Du kannst wie ein normaler Mensch Leben und endlich mal glücklich sein, ich hoffe ich konnte helfen.

Finn

KaYozZ  27.06.2020, 01:45

My Man

Ich glaube schon, dass der Sound dann nicht mehr existiert. Aber ich bin mir echt nicht sicher. Könntest das ja vielleicht mit jemandem den du kennst so ausprobieren, dass du kurzzeitig ein Video mit einem eigenem Sound aufnimmst (einfach ein Schwarzbild oder so) und die Person dann den Sound benutzt. Dann löscht du das Tiktok und schaust bei dem Tiktok von der anderen Person, ob du den Sound noch benutzen kannst. Aber eigentlich sollte dann glaube ich da stehen ,,Dieser Sound ist nicht verfügbar“ oder irgendwas anderes. Aber ich bin mir echt nicht zu 100% sicher.