Toshiba Storage Diagnostic Tool Fehler (11-7005)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit "hdd regenerator".

Hat geholfen der Diagnostic Tool sagt nun PASS nachdem 1232 fehlerhafte Sektoren behoben wurden

0
@Giusepp

Freut mich. Mir hat es auch schon aus der Patsche geholfen bei meinen insgesamt etwa 20 TB.

0

Das einzige was du dagegen tun kannst ,ist Platte ausbauen an einen USB Adapter to SATA oder IDE ( je nachdem) hängen ,seine wichtigen Daten kopieren, neue Festplatte einbauen und Windoof neu Installieren. Alles andere ist nur reine Zeitverschwendung und verzägert nur das Unvermeidliche hinaus . Kurzform Platte defekt ,Fehlerhafte Sektoren, sollte man nicht weiter Verwenden, austauschen gegen neue.Alles andere bringt keinen sinn. Wer das nicht versteht ,dem kann man auch nicht mehr helfen.

Ziemlich stumpf aber leider die wahrheit sollte ich wieder ähnliche Fehler haben lasse ich mir deine Antwort durch den Kopf gehen

0
@Giusepp

In der heutigen Zeit verstehen die meisten leider nur noch Zuckerbrot und Peitsche ,anders ist denen nicht beizukommen. Und durch den Kopf gehen braucht dir dies erst gar nicht. HANDEL und das Problem ist vom Tisch.Jede Stunde oder Tag wo du zägerst besteht die gefahr das die Platte ganz die funktion aufgibt und du Sie in ein datenrettungcenter einsenden musst ( sofern wichtige Daten drauf sind) das wird dann richtig Teuer ! und nicht selten kann das sogar schnell 4 stellige Eurobeträge kosten (je nach Schaden) !

Es wird keine andere Alternative geben die ich zufrieden stellen wird nur die die ich geschrieben hab.

0

Hallo,

du solltest die SMART-Werte der Festplatte überprüfen. Stellst du dort eine große Zahl defekter Sektoren fest und sind die Ersatzsektoren bereits aufgebraucht, empfehle ich dir dringend, die Festplatte auszutauschen. Auf jeden Fall ist umgehend eine Sicherung deiner persönlichen Daten unerlässlich. Zur Überprüfung kannst die Crystal-DiskInfo verwenden:

https://www.heise.de/download/product/crystaldiskinfo-59349

Das Tool gibt oben links auch eine einigermaßen verlässliche Gesamtbewertung aus:

Uralt-Samsung-Platte (ca. 10 Jahre alt) und alles noch im grünen Bereich!

LG Culles

- (Computer, Festplatte, Toshiba)

CSGO Startet nicht mehr ?

Hallo,

ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und nun startet CSGO nicht mehr. Es steht nur "wird ausgeführt" und das nichts mehr. Es taucht kurz im Task Manager aber nicht in der Taskleiste und wird direkt beendet. Fehler beheben hilft auch nicht , es wird nur Microsoft DirectX neu gemacht und mehr nicht. 

Und dieser Fehler kommt bei Ereignisanzeige:

Name der fehlerhaften Anwendung: csgo.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5a2f1c6a

Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000

Ausnahmecode: 0xc0000005

Fehleroffset: 0x00000000

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2748

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d37990cb9e4ab8

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo.exe

Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown

Berichtskennung: 25c7ebba-d74c-43ef-b648-87857eae4b63

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

FSX bricht nach 30-40 min ab

Seit ich meinen FSX neu installiert habe, da er sich nicht mehr öffnen lies, bricht er ständig während dem Flug nach ca. 30-40 min ab (manchmal auch schon früher). Nach weiteren 10-20 sekunden kommt die Meldung: "Ein schwerwiegender fehler ist aufgetreten"

Ich habe schon probiert das Problem mit Flusifix oder uiautomationcore.dll zu fixen und die Ereignisanzeige durchsucht jedoch ohne Erfolg

Mein System: Samsung NP RV515/ Windows Home Premium 64-Bit/ AMD E-350 Processor 1.60GHz/ 4,00GB RAM

Ereignisanzeige: Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61472.0, Zeitstempel: 0x475e17d3 Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x00000000 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x19a8 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d025f16aa76107 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\Theo\fsx.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown Berichtskennung: 9b0de5dd-91e9-11e4-8a82-e811328777e9

Ich hoffe das ihr mir sagen könnt ob es einfach nur an meinem System liegt und wenn nicht ob es noch andere Möglichkeiten gibt das Problem zu fixen

Vielen Dank schonmal im voraus

...zur Frage

externe Festplatte: WD (Western Digital) oder Toshiba?

Guten Tag liebe Community, jetzt sind die Technikfreaks unter euch gefragt.

Welche Fetsplatte sollte ich mir kaufen & warum.

Die ganzen Tests im Internet konnten mir bei meiner Frage nicht weiterhelfen, da diese nicht gut zu vergeleichen sind.

Für welche Festplatte sollte ich mich entscheiden und WARUM???:

• Toshiba Stor.E Plus, 2TB
  • WD WDBHDW0020BBK-EESN 2TB BLACK ELEMENTS EXCL., 2 TB

Danke.

...zur Frage

Terraria Startet nicht brauche Hilfe!?

Terraria Startet nicht brauche Hilfe ! Hallo, Ich habe mir heute Terraria gekauft und wollte es starten . Doch es Startet nicht . Ich hattte das selbe Problem schon bei Unturned da es wie bei Terraria nicht startet .Habe bereits versucht das Spiel mit dem Steam Client zu reparieren . Es kahm kein Fehler . Habe aber schon Fehler im Ereignisanzeige gefunden die Details schicke ich Hier :

Protokollname: Application Quelle: Application Error Datum: 03.05.2017 17:32:30 Ereignis-ID: 1000 Aufgabenkategorie:(100) Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: (unwichtig) Beschreibung: Name der fehlerhaften Anwendung: Terraria.exe, Version: 1.3.5.3, Zeitstempel: 0x58ffb460 Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.14393.1066, Zeitstempel: 0x58d9f07f Ausnahmecode: 0xe0434352 Fehleroffset: 0x000da932 ID des fehlerhaften Prozesses: 0xe68 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2c42279d37d85 Pfad der fehlerhaften Anwendung: F:\Spiele Steam \steamapps\common\Terraria\Terraria.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll Berichtskennung: 40c524aa-8728-44f8-afdc-12552034ccf5 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: Ereignis-XML: <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> 1000 2 100 0x80000000000000 19160 Application (unwichtig) Terraria.exe 1.3.5.3 58ffb460 KERNELBASE.dll 10.0.14393.1066 58d9f07f e0434352 000da932 e68 01d2c42279d37d85 F:\Spiele Steam \steamapps\common\Terraria\Terraria.exe C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll 40c524aa-8728-44f8-afdc-12552034ccf5

und 2 Fehler :

Protokollname: Application Quelle: .NET Runtime Datum: 03.05.2017 17:32:29 Ereignis-ID: 1026 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: (unwichtig) Beschreibung: Anwendung: Terraria.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet. Ausnahmeinformationen: System.IO.FileNotFoundException bei Terraria.Program.LaunchGame(System.String[], Boolean) bei Terraria.WindowsLaunch.Main(System.String[])

Ereignis-XML: 1026 2 0 0x80000000000000 1915

...zur Frage

Neues Notebook braucht lange zum hochfahren?

Habe bei der ereignisanzeige gesehen, dass bei jedem hochfahren fehler gemeldet wurden. Auch das herunterfahren wurde verlangsamt.

hilft ein zurücksetzen, Neuinstallation notebooks oder lieber umtauschen?

...zur Frage

Wo Gehäuse für externe Festplatte kaufen?

Hey, ich habe vor ca. 4 Monaten eine externe Toshiba Canvio Basics 1TB HDD (2,5 Zoll) Festplatte bei dem Saturn in meiner Nähe gekauft, jetzt ist letztens der Input also das wo man das Kabel bei dem Gehäuse reinsteckt verbogen d.h. dass dieses Eisenteil (Werde vielleicht nochmal ein Bild anhängen verbogen ist, jetzt hat sie einen starken Wackelkontakt, die Daten sind alle sicher und die Festplatte funktioniert auch noch aber das Gehäuse ist eben in gewisser Weise beschädigt und muss ersetzt werden. Nach inzwischen ca. 2 Wochen Nachforschung habe ich immer noch keine Seite gefunden auf der man ein neues Gehäuse für meine Festplatte bestellen könnte also wäre jetzt die Frage ob jemand entweder eine Seite kennt auf der man solch ein Gehäuse bestellen könnte, oder ob ich jetzt zum Saturn gehen sollte und dort nach einer Reparatur bzw- einem neuen Gehäuse fragen sollte, wozu ich aktuell mehr tendiere. Was ist eure Meinung? Lasst mir gerne eure Antworten oder Kommentare da.

Liebe Grüße, euer Bsfhrr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?