Toshiba SSD disconnectet sich regelmäßig?
Hallo, ich habe seit kurzem eine Toshiba Canvio Basic SSD 2TB. Mit dieser habe ich allerdings das Problem, dass sie sich alle paar Stunden disconected und die Anwendung, die dann gerade läuft wird beendet. Ich habe bereits das Kabel gewechselt, den Energiesparplan überprüft u.ä. Vielleicht findet sich ja jemand, der das Problem auch hatte oder sich allgemein mit Externen Festplatten o.ä. auskennt. Danke im Vorraus!
2 Antworten
An einem anderen Rechner testen ob das Problem auch besteht! Wenn ja, reklamieren!
Ist klar… externe Datenträger nutzt man auch nicht als permanente Datenträger schon gar nicht um darauf Programme zu installieren
schau die die USB-Einstellungen im BIOS sowie Win an, Update BIOS, chipsatztreiber. Hast immer noch Probleme teste an anderem PC. Kannst auch versuchen beim Hersteller nen Garantieanspruch geltend zu machen oder von mir auch auch beim Händler (gerade Amazon macht da keine Probleme, denen ist das egal, ist für die nen wegwerf-Produkt)
Gut, dann weißt ja wo du ansetzen mußt, hat ich ja ausführlich geschrieben
Bei meinem Freund funktionierts auch im Bezug zum ersten Satz...sonstvaber danke