Tortillas knusprig?

2 Antworten

Das soll so sein. Ich ess jeden Tag Tortilla Wraps (mit Thunfisch).

Wenn du willst, dass sie knusprig werden, dann mach die Packung auf und lass sie für 1 Tag offen (also nicht alle Wraps offen liegen lassen, sondern einfach nur die Öffnung)

oOHiOo
Beitragsersteller

hmm aber sind sie dann nicht schon so knusprig ? ich möchte ja eigentlich, dass die fertig gewickelten dann knusprig sind

LimitlessGod  23.09.2017, 18:31
@oOHiOo

Achso, ja stimmt, dann kannst du sie nicht mehr umwickeln. Leider kenne ich keine andere Möglichkeit ^^

Ich mache die wraps kurz in die pfanne mit ganz wenig butter oder öl bis sie leicht braun und knusprig werden :)