µTorrent Download seeden?

5 Antworten

passs auf das hatte ich auch hab zwei anzeigen deswegen. Es bedeutet das andere bei dir die Datei runterladen. Bei mir war es Music hab 2 anzeigen deswegen 2.000 euro hätte auch 40.000 werden können. Wenn du es verhindern wilst die heruntergeladene datei in einem anderen odner schieben.So findet es das pogramm nicht mehr aber erst wenn sie fertig ist!! Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

TheHeckler  08.11.2011, 16:47

Das blöde bei Torents ist, das jedes Byte was man sich herunter lädt auch direkt wieder anderen angeboten wird. Damit ist der Download an sich schon gefährlich und mann kann eine Abmahnung bekommen.

TheHeckler  08.11.2011, 16:57
@tomate222

...ist auch schon hart wenn man dann mal 500-1200 Euro für eine einzige Abmahnung zahlen soll. Und wenn man sich dann noch nen Anwalt nimmt, kommen seine Kosten auch noch dazu. Zahlen darf man aber dennoch immer. Schon heftig!!!

Das bedeutet, dass einfach nur noch hochgeladen wird. Die Datei ist fertig runtergeladen und kann entpackt werden. Du seedest um anderen Usern den Download zu ermöglichen. Eine Tauschbörse funktioniert nach dem Geben und Nehmen Prinzip.

Seeder - also "aussähen" Das heisst nur, das du die Datei verbreitest. Aussähen, wie der Bauer auf dem Feld.

Ich würde aber aufpassen, Torrents sind heutzutage verdammt gefährlich und werden überwacht. Ruckzuck hast du ne Abmahnung am Hals wenn du Software, Filme oder Musik bereitstellt. Im übrigen, bei reinen Download wird alles was du von dieser datei schon auf der festplatte hast, auch scon zum verbreiten angeboten! Also Vorsicht!!!

ich würde mit dem Programm aufpassen ein Freund hat ma paar Games damit runtergeladen und zack Geldstrafe

seeden heißt das du nur noch hochlädst