Download mit MegaSync-Programm extrem langsam?

1 Antwort

Wie kommst du auf die Idee man könnte nur begrenzt downloaden? O.o 

MegaSync ist kein Download-Programm, sondern ein Programm das Mega zur Cloud macht. Völlig normal dass man da niedrige Bandbreiten hat. Ist bei Dropbox und Co genauso. 

Ja schon aber da stand es würde schneller runterladen und dass es bei großen Dateien viel effizienter ist usw. 

0
@PatrickJane13

Das funktioniert über den Browser alles tadellos. Hast du denn so viele Dinge die du da dauernd herunter laden musst? Ansonsten probiere mal lieber den jDownloader! 

0
@verreisterNutzer

Ich muss tatsächlich andauern Sachen downloaden.

Anfangs wollte ich es auch über den Browser herunterladen aber nach 4 gb stand, dass der download erst weitergeht, wenn ich den html-speicher vom browser erweitern würde oder so...

0
@PatrickJane13

Ja wie gesagt, probiere mal den jDownloader 2. Ist das beliebteste Tool zum Download von One-Click-Hostern. 

Aber wer nutzt denn noch Mega? Selbst Kim Dotcom sagt dass man die Finger von dem Hoster lassen sollte. 

0
@verreisterNutzer

Mega ist anonym und gibt mir 50gb kostenlos, kann mich niht beschweren. Ich lade Dateien von clouds anderer Leute runter, also öffentiche Links. MegaSync verwaltet nicht nur meine eigene Cloud. Per Browser ist nur eine Donloadgröße von maximal 2GB vorgesehen, dann bricht er einfach ab. Das Problem lag letzendlich daran, dass MegaSync den Traffic durch Drosseln über IP runterschraubt. Es gibt ein Tool, dass Proxy Server verwendet und VPN bringts natürlich auch, Ende gut alles gut.

0

Was möchtest Du wissen?