Tornado ansehen als Ausflug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,
Ja da gibt es einige Stormchaser die das anbieten. Musst dann aber 2-3 Wochen in der Tornado session dort sein und hoffen das was kommt(Garantie gibts natürlich keine). Erfahrung keine, aber kann den Wunsch verstehen so ein Naturphenomän mal live zu sehen!
Würde mich auf jedenfall so gut wie möglich schlau machen und nicht mit den erst besten los zu ziehen. Denk da gibts auch viele schwarze schaafe.
Viel spaß und Erfolg!

Fragenstelle846
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

woher sollte jemand genau wissen wann ein Tornado wo "auftaucht"?

Fragenstelle846
Fragesteller

Man kann solche touren buchen, gehen 2 Wochen und haben hohe Erfolgsquoten wie ich dank einer Person hier nun rausgefunden habe.

Wenn man keine Ahnung hat einfach nicht antworten :)

Ich selbst brauche es nicht zu buchen aber ich kann dir die Tornadohunters empfehlen sofern die noch was anbieten. Die waren auch mal bei Galileo da hatte der Reporter auch was bei denen gebucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 10 Jahren aktiver Stormchaser