Lohnt es sich überhaupt in die USA zu ziehen?

3 Antworten

Nicht jeder darf sich dort einfach ansiedeln, man muss einen GreenCard-Beruf haben.

Ich habe längere Zeit in den USA und in Kanada gearbeitet, ich hätte die Option gehabt für immer zu bleiben, ich habe mich für die Heimat entschieden.

Auch in diesen Ländern muss man hart arbeiten, um vorwärts zu kommen.

Gibt immer Pro und Kontra Argumente…. Ich würde es 100% nicht tun.

Lol nein, in keinster Weise xD Da kannst du dir so viele low argumente die für Amerika ansehen, am Ende ist dieses Land so hart im Arsch, du bist einfach ruiniert. Amerika kann man echt komplett vergessen