Top Jugendticket verloren?

1 Antwort

Was auch immer eine Top Karte ist Wenn da ein Name drauf stand gehst du zu eurem Nahverkehrsverbund wo die her war. Die wissen garantiert weiter.

ABER solltest du neu Kaufen müssen

Wir haben den 12.November. Da behilft man sich mit einer Monatskarte.

verreisterNutzer  12.11.2019, 21:17

Aber die ist eine Schülerkart also für Schüler. Aber danke:)

verreisterNutzer  14.11.2019, 18:30
@MarSusMar

Noch was soll ich die Karte wieder mit den gleichen Preis also 70€ bezahlen oder bekomme ich so eine Ersatz Karte und muss weniger zahlen als der Gesamtpreis?

MarSusMar  14.11.2019, 21:01
@verreisterNutzer

ich dachte eigentlich, du warst längst da? Nicht gut, wie soll dein Problem dann gelöst werden?

Ich sage nicht nur, ich mache.

Probleme da lösen, wo sie herkommen. Entweder bei mir oder dem entsprechenden Punkt

Heißt DU hast dein Top Ticket verloren. Jetzt gehst auch DU zu euren ÖPNV Anbieter und sagst denen. ICH habe mein Top Ticket verloren. DIE HELFEN

Also hintern hoch und los zum Nächsten ....Kiosk da fragen.

Denn Probleme lösen sich nicht von allein.