Was tun, wenn das Busticket weg ist?

5 Antworten

Normal musst du ein paar Euro für die erneute Anfrage bezahlen und bekommst dann wieder die gleiche Karte.

Wenn das Ticket nicht übertragbar ist, könntest Du Ersatz bekommen. Ansonsten mußt Du in den „sau'ren Apfel“ beißen!

erkundige Dich bei Deinem Verkehrsverbund. Wenn es namentlich auf Dich ausgestellt wurde, kann ich mir vorstellen, dass Du es ersetzt bekommst!

Ab wie viel Euro muss man Busticket bezahlen

ich wollte wissen ab welchem alter man busticket bezahlen muss meine mutter ist ja erwachesen ich bin: 14 meine schwester: 16 mein bruder: 9 de andere bruder: 4 und der kleinste ist: 2

wie viel kostet bus pro person wir wohnen in gescher und wollen nach coesfeld

...zur Frage

Geht das School und Fun Ticket bis nach Horrem?

Hallo Leute,

vor kurzem habe ich erfahren, dass das School&Fun Ticket bis Horrem gültig sein soll. Stimmt das? Ich wusste bisher nur dass es bis Düren geht.

Danke für richtige Antworten :)

...zur Frage

School & Fun Ticket um nach Köln zukommen

Ich würde gerne nach Köln fahren und habe ein School & Fun Ticket. Meine Frage ist jetzt ab wo ich ein neues Ticket brauche... Herrath, Düren, Kerpen? Kann ich das nur an dem Bahnhof holen oder auch schon bei mir im Avv gebiet?

Schonmal Danke..

...zur Frage

Busfahrkarte oder School& Fun Ticket?

Also: Bei uns an der Schule wird jetzt das School & Fun Ticket angeboten und ich weiß nicht recht was ich davon halten soll.. Das ist ein Ticket für Schüler und da muss man noch 12 € monatlich drauf zahlen und dann kann man in der gesamten Region mit Bus und Bahn fahren.. Bis jetzt musste ich aber nichts für die Busfahrkarte bezahlen, die für die Fahrt von der Schule nach Hause und umgekehrt galt. Ich weiß nicht wirklich ob sich das School & Fun Ticket lohnt oder nicht?? Hat jemand schon Erfahrungen damit??

...zur Frage

warum muss man nach der zehnten Klasse das Busticket selber bezahlen obwohl man noch zur schule geht

ich gehe auf ein Gymnasium und komme nächstes Schuljahr in die elfte Klasse und stelle mir jetzt die Frage warum man dann selber das Busticket bezahlen soll, weil eigentlich ist das ja dumm...meiner Meinung nach sollte es unterstützt werden dass man das Abi macht und nicht nach der Zehnten geht...

...zur Frage

Öffentliche Verkehrsmittel-School & Fun Ticket- Aachen Westbahnhof bis Tierheim in Aachen

Hallo, wie komme ich mit Bus/Bahn von Aachen West Bahnhof bis zum Tierheim und Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.v.? Und ist diese Fahrt mit dem School &Fun Ticket kostenlos (komme aus Kreis Düren)? Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?