Top Anime Duo?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zenitsu + Killua 60%
Esdeath + Judar 20%
Kotori + Endeavor 20%
Kurotsuchi + Diane 0%
Tatsumaki + Skyress/Shun 0%
Mio Naruse + Milim 0%
Ainz Ooal Gown + Kaguya 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Esdeath + Judar

Habe das wohl gewählt, kann aber von meiner Seite aus gesehen, nicht verstehen, wie diese duos zustande gekommen sind.

Gibt es irgendeine Verbindung zwischen den charakteren an denen du die duos festgelegt hast außer vielleicht elementnutzung von manchen?

Weil, Kill und Zen haben Blitz, Koto und End haben feuer, diane und wer auch immer haben erde, tornadound bakugan guy haben grüne farbe, aber der rest macht irgendwie keinen Sinn außer Milim und Mio wurden zusammengeschmissen weil sie als dämone gelten (auch wenn milim keiner ist), ainz und kaguya sehe ich gar keine Verbindung und judar vermute ich ist mit esdeath, weil er unter anderem auch eismagie verwendet. (Auch wenn es da bestimmt bessere gegeben hätte, weil judal als magi eigentlich jede magi nutzen kann.)

HououinKyoum620
Fragesteller

Ich habe die jeweiligen Charaktere so zusammengesetzt, dass jedes Duo ein Element verwendet:

Zenitsu und Killua : Blitz

Esdeath und Judar : Eis

Kotori und Endeavor : Feuer

Kurotsuchi und Diane : Erde (Kurotsuchi ist der 5. Raikage aus Boruto/Naruto)

Tatsumaki und Skyress/Shun : Wind

Milim und Mio neutrale Magie ( Ich glaube, dass deren Magie neutral ist wie die von Hisoka oder Gowther )

Ainz Ooal Gown und Kaguya : Dunkelheit

Die meisten hast du, aber ziemlich gut erfasst und falls dir irgendein Fehler auffällt wäre es nett, wenn du es kommentierst.

Entechleia  02.04.2023, 22:53
@HououinKyoum620

Tatsumaki heiß wohl übersetzt Tornado, jedoch besitzt sie keine Wind Kräfte. Sie ist wie Mob aus Mob Psycho eine Esper und besitzt deshalb telekinetische fähigkeiten.

Judar, wie gesagt verwendet wohl unter anderem Eis, jedoch ist er in Magi ein Magi. Wie Yunan, welcher größtenteils Alchemie verwendet, ist er wahrscheinlich auch in der Lage hochrängigere Magie, wie Bararaq Saiqa, zu nutzen.

Millims Magie, ist eine Magie die mit Sternen zusammenhängt. Ich bin mir grad nicht sicher ob es im anime schon gennant wurde, jedoch kann sie diese verwenden, weil ihr Vater der Sternendrache Veldanava ist (der ist nebenbei der älteste der drachengeschwister). Natürlich kann sie auch andere Magie nutzen, jedoch ist diese Magie wohl die wichtigste. Die Magie wird verwendet um die attacken richtung Drago Nova zu nutzen.

Mios Magie ist Gravitationsmagie, wie auch die von Ramses, ihrem Onkel, und Wilbert, ihrem Vater. Wenn ich mich richtig erinnere war sie in der lage Schwarze Löcher zu erschaffen.

Momonga und Kaguya, würd ich tatsächlich gar nicht festlegen, weil sie sehr viele verscheide Fähigkeiten haben.

Wenn ich sie einordnen müsste, würde ich Momonga, in die Gruppe von Summon oder Todesmagie packen, weil viele seiner eigenen Fähigkeiten auf Tod basieren, oder dass er einfach Untote dinge erschafft.

Kaguya meiste Fähigkeiten basieren auf ihrer Eigenen Aura, ihrem eigenen Körper oder einer Form der Paralyse, und besitzen keine direkten Elment Einwirkungen.

Natürlich verändern sich die ihre Fähigkeiten nach dem Essen der Frucht, jedoch sind das keine Fähigkeiten, die sie von sich aus hat. Die eigentlichen Fähigkeiten von Kaguya sind abgesehen von ihren Portalen, alle Physisch.

Ich würde so nebenbei vermuten, dass du bei korutsuchi den 4. tsuchigake meinst, weil der Raikage größtenteils auf blitz basiert

HououinKyoum620
Fragesteller
@Entechleia

Danke für deine konstruktive Kritik ich werde mich bemühen qualitativ hochwertigere Umfragen zu erstellen, aber der letzte Satz hat mich ein wenig verwirrt. Ich würde es begrüßen, wenn du ihn mir noch mal vereinfachen könntest.

Entechleia  02.04.2023, 23:19
@HououinKyoum620

Du hast in Klammern geschrieben, dass kurotsuchi der 5. Raikage ist. Ich meine aber sie wäre der 4 tsuchikage, also die nachfolgerin von onoki und nicht der 5. Raikage. Der 5.Raikage ist meine ich Darui als Nachfolger von A

HououinKyoum620
Fragesteller
@Entechleia

Du hast recht, ich habe anstatt Tsuchikage Raikage geschrieben. Danke nochmal.

Meine Lieblings Duos sind:

Hinata + Kageyama (Haikyuu!!)

Takina + Chisato (Lycoris Recoil)

Kagome + Inuyasha (Inuyasha)

Kuroko + Kagami (Kuroko No Basket)

Sora + Shiro (No Game No Life)

Kuroko + Mikoto (To Aru Kagaku No Railgun)

Kirito + Asuna (Sword Art Online)

Tokaku + Haru (Akuma No Riddle)

Tomoka + Subaru (Ro Kyu Bu)

Ikta + Yatori (Alderamin On The Sky)

Zenitsu + Killua

Ich mag dieses Duo am meisten,weil beide auch meine Lieblingscharaktere sind.😎🌺

Ich kenne sonst die anderen nicht.leider.

Beide sind ja auch Blitz😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Light + L

Kurisu + Okabe

HououinKyoum620
Fragesteller

Ich persönlich mag Light nicht, weil er SPOILER WARNUNG

Light getötet hat, aber Kurisu und Okabe mag ich sehr und ich finde, dass sie ein sehr gutes Duo sind fast schon ein perfektes Duo.