Toom was ist richtig?

5 Antworten

toom so wies geschrieben wird . --->so kommts auch immer in der werbung

Ich sage immer Tuum, weil alle Wörter im Deutschen, die mit oo geschrieben sind als u ausgesprochen werden (z.B. Pool)...

Toom. Deutsche Aussprache. Es ist ja auch ein deutsches Unternehmen der Rewe Group ;) Der Name Toom kommt im übrigen aus den 60ern von einer Frankfurter Werbeagentur.

Ist es normal? oO (oder unnormal?)

Hi...

Also ersteinmal... Ich bin nicht Schwul (Ich bin auch in einen Mädchien in meiner Klasse verliebt)

Aber ....

In einigen Animes/Mangas fiend ich die Jungs viel hinreizender als die Weiblichen Charactere oO

Ist das normal? ^^

Also:

• In der Realität mag ich lieber Mädchien :D (Mit einem Jungen könnte ich es mir in der realität nicht vorstellen oO ) kotz

• Und im Anime/Manga-Stiel mag ich lieber die Männlichen charaktere.

Ist das normal?

Oder unnormal?

...zur Frage

Ist es so Ungewöhnlich wenn man als 15 Jähriger Junge eine Uhr, Armband und Kette Trägt und auch

Verschiedene hat?? Ich bin der Einzige Junge in der Klasse der das macht. Ich finde das ganz normal und würde es auch nicht Ändern. Aber warum hat sowas sonst keiner aus meiner klasse? Klar geschmäcker sind verschieden ein bissschen komisch find ich das dennoch

...zur Frage

Wie gut ist die Qualität von den Toom farben?

Hallo ich hab heute eine Wandfarbe bei toom gekauft von der eigenmarke von Toom. Wie gut ist die Qualität davon? Ist es vergleichbar mit der Farbe von "Schöner Wohnen"?

...zur Frage

In welchem Supermarkt/Discounter kann man in Holland günstig einkaufen?

Ich bin demnächst mal wieder in Holland und hab mich schon öfter gefragt bei welcher Kette wo ich dort generell (auf ganz Holland bezogen) am günstigsten (ALDI/Lidl Niveau in Deutschland) einkaufen kann (Bier, Grill-Fleisch etc)?

Konkret für meinen Fall sind folgende Ketten in der nähe: - Albert Heijn - DekaMarkt - Deen - Spar - Lidl - ALDI

...zur Frage

Gibt es Multimeter im Toom Baumarkt?

Ich wollte mir bald ein Multimeter, also ein Multimessgerät zulegen, ich wollte ohm nachmessen. Nur weiß ich nicht ob es so ein Messgerät im Toom Baumarkt gibt

...zur Frage

Eingekauft, Supermarkt falschen Betrag (zu niedrig) abgebucht, ein 2. mal abgebucht

Hi,

ich war neulich (~2-3 Wochen) in einem Supermarkt einkaufen und habe ganz normal mit der Karte gezahlt (15€). 
Später stellte sich raus, das mir von den 15€ nur 9,??€ abgebucht worden waren.  *freu*

Jetzt dann vor 1 Woche hat der Supermarkt weitere 3,??€ abgebucht. 

Mal davon abgesehn, dass somit die 15€ immer noch nicht gedeckt sind: ist es denn überhaupt des Rechtens, dass der Supermarkt mein Konto 2x belastet?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?