Ton/Stummschalttaste/ Tonerhöhung tastatur kaputt?

@physics96 wenn ich meinen audio treiber aktualisieren will, steht bei allen kritisch da..

1 Antwort

Hab auch die Einstellungen durchsucht, aber kann da auch nichts zu stummschaltung aufheben finden..

Rechts unten in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol klicken.

Ein Neustart könnte helfen, um den Fehler zu beheben.

Es könnte aber auch am Treiber liegen.

MayuMori
Fragesteller

hab undten links es auch lauter und leiser gemacht, geht immernoch net :/

Und neu gestartet hab ich auch :/

Physics96  19.06.2023, 17:37
@MayuMori

Dann würde ich mal die Audio Treiber neu installieren. Welches Laptop hast du?

MayuMori
Fragesteller
@Physics96

Hab meine Frage editiert, kannst du mal darauf antworten?

Physics96  19.06.2023, 18:24
@MayuMori

Hab ich bereits als "Nachfrage" :) Du musst den Realtek Treiber installieren.