Taste in Tastatur wieder einrasten?!

Taste Vaio - (Notebook, Tastatur, Reinigung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte da eine Idee, aber OHNE jegliche Garantie!
Bringe, z.B. mit einem Wattestäbchen, mal etwas Fett (Magarine oder Öl o.ä.) auf die Achsen und die Klammern, die einrasten sollen auf.
Dann die Teile genau anpassen und mit steigendem Druck, und evtl. unter leichtem Wackeln, aufeinander pressen.
Ich drücke Dir die Daumen.

Danke, endlich mal ein hilfreicher Tipp. Ich werd es versuchen, hab auch allerlei kleine Werkezeuge da, mal probieren. ;)

0
@Oubyi

Also es hat nicht geklappt. Erst. Bei dem Versuch ist mir die ganze Taste abgefallen. ;) Was eigentlich ganz gut war, denn dann konnte ich das weiße "Gestell" an die Taste basteln und am Ende tatsächlich alles wieder auf die Tastatur drücken. :D

Also falls mal jemand Hilfe braucht, ich weiß jetzt Bescheid. ^^

0
@Annemaus85

...na dann ist ja am Ende doch noch alles GUT geworden.
Danke für das (eigentlich unverdiente) ☆

0

einfach reinhauen geht schon nix kaputt ^^

Was möchtest Du wissen?