Tonspur bei Amazon Prime asynchron?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht liegt am plugin bzw. am Player.

Schonmal mit nem anderen Browser probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit Seite aktualisieren. Bei mir hat das immer was gebracht wenn das passiert ist bei OV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe eine 50 mbit leitung, selbst bei meiner 16´ner hats gefunzt. dann, nach ca. 4 wochen fings an, hab mich bei amazon gemeldet. ein langes prozedere, neuen stick, immer noch. wieder gemeldet, irgendwann ging dann nichts mehr. gar nichts! wieder gemeldet, dann beschwert, dann prime gekündigt. keine lust mehr... versuche neu zu starten, versuche ein update (alles ohne gewähr, falls dann nichts mehr geht)... ich hab die nase voll! ich mach jetzt komplett alles über android phone und chromecast. das funzt wenigtens!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midgekiller
27.08.2016, 02:12

Also bin ich anscheinend nicht der Einzige?! Das erste ganze Jahr und vermutlich noch etwas länger lief alles anstandslos! Das Problem habe ich erst seit einigen Wochen. Meine Leitung ist zwar nicht die Beste, aber der Stream läuft auf 1080p - daran kanns wohl auch nicht liegen! Ich werde mal den Silverlight-Player updaten (oder was meinst du sonst?) und schauen ob das eine Verbesserung bringt...

0

Was möchtest Du wissen?