die karte, die du dir mit oder ohne vertrag holst funzt nur in dem netzt, für das die karte nun mal ist

...zur Antwort

1. wird es dann gewerblich, also du müsstest ein gewerbe anmelden. 2. gibt es so wenig pannen, dass du davon sicherlich nicht existieren könntest. oder du müsstest es dermaßen groß aufziehen, dass du auch kapital bräuchtest.

...zur Antwort

denk doch mal an die rohre, die sind alt, haben einen geringen abflussdurchmesser, und das neue klo haut zuviel wasser rein, als wie ablaufen kann. den wasserverbrauch kann man auch regulieren, wenn man den deckel abnimmt- ist nicht nur für den geldbeutel gut, sondern auch für die umwelt

...zur Antwort

so ein blödsinn! was meinst du, was dir in deinem leben noch so alles weh tun wird! und wie man da auf knochenkrebs kommt ist mir schleicherhaft. warum ist es denn nicht blutkrebs, oder sonst was? mach dich doch nicht bekloppt! und wenn du diese schmerzen seit wochen hast- hallo! es gibt ärzte, stell dir vor!


...zur Antwort

nein, eine garantie ist an den endverkäufer gebunden, denn er vergibt sie ja, und er kann entsprechend sagen, wo und und wann du das kfz zur insp. bringen musst, damit die garantie besteht...unterschreibt ihr alle verträge ohne sie zu lesen???


...zur Antwort