Welcher Nebenjob als angehender Jurist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich gibt es die. Suche einfach nach Werkstudentenstellen in deiner Stadt bzw. auf den Homepages großer Unternehmen in deiner Stadt. Oftmals werden sogar gerade Leute mit wirtschaftswissenschaftlichem Studium bzw. Wirtschaftsjuristen gesucht. 

Es stellen eigentlich alle großen und fast alle mittelständischen Unternehmen Werkstudenten ein. Ansonsten kannst du natürlich dort auch nach 450-Euro-Jobs suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich wundere mich auch, dass jemand, der zur deutschen Bildungselite gehört, meint, hier Antworten zu finden. Da musst du bei dir in der Gegend recherchieren. Ist doch klar, oder?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael223779
03.03.2017, 22:29

Bei letzterem hast du vollkommen recht. Leider lebe ich in keiner Großstadt und hier läuft viel über Initiativbewerbungen, da die Stellenanzeigen oft leer oder unpassend sind. In die Initiativbewerbung muss natürlich rein ''als was'' ich mich bewerbe und da fehlt mir schlichtweg das Wissen. Datenerfasser z.b. ?

Lg

0

Was möchtest Du wissen?