Mein Samsung S6 ist eingefroren?

3 Antworten

Guten Tag,

der Fachausdruck für dieses Phänomen ist BootLoop, also eine Schleife, die unendlich so weiter geht.

Ich hatte dieses Problem auch bei meinem S5, man kann es schnell lösen, auch ohne PC, aber dann sind leider alle Daten auf dem Handy weg.

Ausser die Daten auf der SD-Karte natürlich ;)

Also ich kann es dir erklären, wie es geht, aber auf eigene Verantwortung ;)

Wenn es geht, ja bitte.

0

keine gewähr auf meine antwort: also, bei meinem s7 ist es so, dass ich im ausgeschalteten zustand home, lautstärke nach oben button und aus button gleichzeit drücke, dann fährt es normal hoch, es kommt blackscreen und du kannst dann mit den lautstärketasten wählen u.a. wipe cache partition. das tust du, bestätigst das mit yes, dann läuft ein wipe cach löschen und das teil fährt normal hoch bis zur sim pin. das dauert alles eine weile, nichts dann tun!!! hat bei mir geholfen- also bei meinem alten s6- und bei meinem s7 heute gehts auch


Ich bin ja auf "Yes" gegangen wie Sie es gesagt haben aber es steht nur unten "Cache wipe complete" aber es startet sich neu also es bleibt bei diesem Screen.

0

Was möchtest Du wissen?