Tongue Split trotz Narbe?

3 Antworten

Bei einer Zungenspaltung wirst du aber das Piercing nicht behalten können. Würde halt mal mehrere Studios abklappern die eine Zungenspaltung machen und dort nachfragen.

Wenn die Narbe dich davon abhält, dann sei ihr dankbar. Denn sowas ist eine Entscheidung fürs Leben und wird viele Leute, die eine ernste Beziehung, mit jemandem der mental stabil ist, suchen, abschrecken...

Aber vom Objektiven her, solange dies nicht bis zur Narbe geht, denke ich, macht das keinen Unterschied, die Wunde ist gut verheilt. Wenn es bis zur Narbe gehen sollte, dann habe ich keine Ahnung. Generell halte ich solche (in meinen Augen, sinnlose) Experimente, mit oder ohne Narbe, für riskant

BabsKatze 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 18:40

Hinderungsgrund ist es nicht, ging nur um die Frage ob jmd bis zur Narbe gespalten hat etc.

Ich habe kein Problem damit, Leute abzuschrecken und möchte es auch.

Letztenendes müßte man sich die Narbe ansehen bzw die wesentliche Frage ist, wie tief ist diese Narbe innerhalb der Zunge...

Da die Narbe ziemlich genau da ist, wo der Tongue Split enden sollte, muß das vorher untersucht werden und erst dann kann man eine ernsthafte Aussage dazu treffen.

Nach der Erfahrung mit anderen Narben würde ich vermuten, daß es durchaus machbar sein könnte.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,