Tonaussetzer mit dem LG BP440 am Denon X1100 Reciever

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekanntes Problem seitens des AVR. workaround: zusätzlich ein optisches Kabel anschließend und eingangswahl auf digital stellen. Es gab allerdings kürzlich ein Firmware Update (16.1.15) und da Problem ist komplett gelöst.

Pretender1
Fragesteller

JA danke hat geklappt alles ok jetzt!

Ach so, wenn ich das HDMI-Kabel beim HDMI-Out Monitor ARC entferne, geht der Ton mit dem LG Player übrigens auch ohne Probleme. Aber dann sieht man halt nix, was auch nicht Sinn der Sache ist.