Ton funktioniert nicht (Yamaha Electone Me 10)?

2 Antworten

Ich denke mal, dass das Ding einfach einen Verstärker braucht, an dem eine Box angeschlossen werden muss...

Was gibt es denn für Anschlüsse ?

Mach bitte mal Fotos von der Rückseite und poste die hier...

MrAha123
Fragesteller

mach ich gleich

MrAha123
Fragesteller

Also das Teil hat einmal ein Kanal für Headphones. Hab es schon mit diesem probiert mein Verstärker zu verbinden, da es der einzige Eingang ist der passt. Hat aber leider nicht geklappt. Ansonsten gibt es noch Aux Out und EXP In.

deruser1973  19.03.2021, 17:52
@MrAha123

na ja, dann nutze doch AUX Out... der ist typischerweise für solche Zwecke da...