Tomb Raider?
Hallo,
würdet Ihr euch ein Spiel von Tomb Raider im Gewand von Anniversary,Legend und Underworld für die PS5 wünschen ? Welche Art von Tomb Raider wäre nice ?
2 Antworten
Auch wenn das damals Toll war heute bitte solche Spiele nicht mehr
Die Reboot Trilogie hat gut gezeigt wie ein Tombraider heute sein sollte
Hebelziehen klettern und Kisten Schieben sind einfach nicht mehr Zeitgemäß
Ursprünglich war es Core Design und als erstes Kamm das Spiel für Sega Saturn etwas später für Ps1 und Ms DOS PCs
Ab Teil 2 Ps1 und Windows PCs
Crystal Dynamics hat nach den Katastrophalen Angel of Darkness übernommen und betreut die Marke von Legend bis heute
Übrigens existiert das Core Design Team Heute nicht mehr
Ich hatte damals Angel of Darkness mal angespielt.Das war ja mal richtig mies.
Ich habe es mehrfach durch gespielt der Ansatz war gut, allerdings hat man sich bei den versuch das ganze an die Fähigkeiten der Ps2 anzupassen offensichtlich etwas übernommen
Zudem ist das Spiel bis heute unfertig ein Charakter aus den Handbuch fehlt zb Komplett
Und es sollte zb auch offengelegt werfen wie Lara in Ägypten (Angel of Darkness endet eigentlich mit ihren Tot ) überleben konnte
Korrektur nicht Angel of Darkness endet mit ihren Tot sondern teil 4 The Last Revelation
Nein. Das original war cool. Aber bitte kein remake
Ich habe auch eher das Gameplay dieser guten Spiele gemeint,da mir Rise und Shadow of the Tomb Raider nicht so gut gefallen.
Die Entwickler haben offenbr keine Idee mehr was anders zu machen es ist doch immer nur dasselbe
Eidos und Crystal Dynamics haben es nicht drauf.Danke für deine Beurteilung.
Was hältst du von Tomb Raider 1-3 ?
Crystal Dynamics und ich glaube,das waren ursprünglich PS 1 Spiele.Das gibt es auf einer Disk zu kaufen.