Tomatensoße! Hilfe! :D

15 Antworten

Kaufe beim nächste Mal eine Dose mit geschälten Tomaten oder nen Tetrapack mit Tomatenpüree. Dann machst du das Ganze auf dem Herd warm und würzt es je nach Belieben mit Kräutern, Salz, Pfeffer - Butter ist nicht nötig.

Mit Ketchup und Butter... wird das nichts wirklich Gutes, könnte ich mir vorstellen. Tomatiger wird´s mit Tomatenmark. Falls du sowas im Kühlschrank findest :)

Jede Mühe die du investierst für sie verbessern ist verschwendete Zeit und Geld . Schau nach wie eine Tomatensauce gemacht wird und mach sie zukünftig richtig

hahaha meine eltern wuerden dich knechten. muell! topf, frische tomaten pressen, tomatenmark, zwiebel, basilikum und knobi. salz und pfeffer nicht vergessen. einen topf ruehren und hast eine ganz normale 0815 soße

T-mark...........Tomaten..........karottensaft........buttermilch----joghurt.......................frischkäse.............zum verdicken= Mehl

Du könntest Sahne oder Joghurt mit rein tun, geschälte Tomaten aus der Dose und/oder Tomatenmark, Kräuter oder Frischkäse, Parmesankäse oder Butter und Gewürze, oder Erbsen und Möhren,. oder Schinken, oder Thunfisch...gutes Gelingen :-)