Tomatensoße! Hilfe! :D

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du könntest Sahne oder Joghurt mit rein tun, geschälte Tomaten aus der Dose und/oder Tomatenmark, Kräuter oder Frischkäse, Parmesankäse oder Butter und Gewürze, oder Erbsen und Möhren,. oder Schinken, oder Thunfisch...gutes Gelingen :-)

Probier es mal mit ein wenig Milch, etwas Zucker, einer Prise Salz, ein paar gewürfelten (und glasierten) Zwiebeln und lass das ein bisschen aufkochen. Dann noch etwas Basilikum oder Oregano rein, dann müsste es klappen :)

Das ist nicht zu retten..das einzige was du da noch draus machen könntest ist ne Sauce für Currywurst ...aber mit Tomatensauce hat das rein gar nichts zu tun. Schau mal hier hast Du einige Rezepte für einfache Tomatensauce: http://www.chefkoch.de/rs/s0/tomatensauce+einfach/Rezepte.html

Kaufe beim nächste Mal eine Dose mit geschälten Tomaten oder nen Tetrapack mit Tomatenpüree. Dann machst du das Ganze auf dem Herd warm und würzt es je nach Belieben mit Kräutern, Salz, Pfeffer - Butter ist nicht nötig.

Mit Ketchup und Butter... wird das nichts wirklich Gutes, könnte ich mir vorstellen. Tomatiger wird´s mit Tomatenmark. Falls du sowas im Kühlschrank findest :)

Jede Mühe die du investierst für sie verbessern ist verschwendete Zeit und Geld . Schau nach wie eine Tomatensauce gemacht wird und mach sie zukünftig richtig

Warum nimmst du nicht normale Tomatensoße? Oder mach da noch Tomatenmark ran vielleicht schmeckt es dann ein wenig "anders". Aber Ketchup mit Wasser in einem Topf erwärmen ergibt keine Tomatensoße sondern heißen Ketchup wie dir ja auch aufgefallen ist.

vielleicht einen Schuss Sahne,Salz,Pfeffer und ne Prise Zucker.

Oder Basillikumgewürz.

Da würde ich lieber die Nudeln trocken essen oder in Butter schwenken. Bäh...warmer Ketchup.

hahaha meine eltern wuerden dich knechten. muell! topf, frische tomaten pressen, tomatenmark, zwiebel, basilikum und knobi. salz und pfeffer nicht vergessen. einen topf ruehren und hast eine ganz normale 0815 soße

Leider ist Ketchup so heftig gewürzt das kaum was hilft!!

Schau unter Chefkoch.de nach Tomatensoße ist ganz einfach...

getrocknete kräuter reintun.

Würze mit ein paar Kräutern.L.G.

Was möchtest Du wissen?