Tom & Krissis Sorbitfrei?

4 Antworten

Frag lieber gleich den Hersteller, nur so hast Du 100% Sicherheit.

Laut den Zutatenlisten sieht es schon mal gut aus für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

das steht es unter

"nur die beste süsse"

Fructosefreie Süßigkeiten Produkte » Tom & Krissi´s (tomkrissi.de)

wenn dir das noch nicht genügt, dann lass dir eine liste mit allen produkten und zutaten zuschicken.

was ich da allerdings albern finde ist das:

Krissis Mutter Vera wollte, dass Krissi genau wie seine Freunde einen tollen GEBURTSTAGSKUCHEN bekommt, aber in den Bäckereien und Läden der Umgebung gab es nichts, was für Krissi wegen seiner FRUCTOSEINTOLERANZ infrage kam.

ja - mann... dann backt man halt selber was. nuss-sahne, nougatsahne... rhabarber-baiser-kuchen... ich kenne kein einziges normales rezept, wo mit fruchtzucker gesüsst wird.

wobei es ja sachen hat, die von natur aus sorbitol haben. alles kernobst zum beispiel.

mal doof nachgefragt: mit welcher zahncreme putzt du dir die zähne?

Dafür gibts die Zutatenliste.