Tokio - Schiff auf 3 Türme?

2 Antworten

Meinst du das hier?

Bild zum Beitrag

Das ist effektiv in Singapur. Die Runden Hallen die man auf dem Bild davor oft sieht sind keine Oper oder Museum sondern darin befinden sich Grünanlagen die man besichtigen kann im linken das:

Bild zum Beitrag

und im rechten das:

Bild zum Beitrag

Tokyo hat aber auch eindrückliche Höchhäuser z.B. haben sie ihren eigenen Eiffel Turm mitten in der Stadt:

Bild zum Beitrag

und ganz fies ist, dass der Turm in Tokyo höher ist als der Eiffelturm in Paris. :)

Und Tokyo hat das aktuell 3. höchste Gebäude der Welt:

https://en.wikipedia.org/wiki/Tokyo_Skytree

mfg

Ergänzung:

In Chongqing, China gibt es noch etwas ähnliches, das Raffles City:

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Japan, Japanisch)  - (Urlaub, Japan, Japanisch)  - (Urlaub, Japan, Japanisch)  - (Urlaub, Japan, Japanisch)  - (Urlaub, Japan, Japanisch)

Das ist das Hotel Marina Bay Sands in Singapur, nicht in Tokio.

Das hier ist Tokio 🙂:

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Japan, Japanisch)

Rukichan  01.01.2024, 18:01

Wollt ich auch eben sagen lol